Hola - oder auch Hallo,
so, einige hatten ja doch noch überlegt, mich in Südamerika zu besuchen. Dies ist der voraussichtliche Plan für 2007. Also, sucht Flüge und dann mal reingehauen.
12.Juli - 09.August - Venezuela
10.August - ca. 16 September - Peru
17.September - 30.September - Chile
01.Oktober - Anfang November - Argentinien
Anfang November - ca. 21.November - Südbrasilien
22.Noveber - 26.November - Rio de Janeiro (bei meinem kleinen Bruder :-))
27.November - Mitte Januar - Deutschland
Ich würd mich freuen, wenn sich noch ein paar aufraffen. Roy, du hast hoffentlich schon den Flug!!! :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen